Buchungen ab dem 12.10.20 nur noch mit neuer Buchungssoftware!

Aktualisiert: Okt 6

Hallo Athleten


Die neue Homepage mit integrierter Buchungssoftware ist jetzt online und erwartet deinen Besuch.

WICHTIGE NEWS:

Wir haben den Software-Wechsel vorverlegt!


Bestehende Mitglieder können sich noch bis am Sonntag, 11.10.20 mit Sportsnow anmelden. Ab dem 12.10.20 berücksichtigen wir nur noch Anmeldungen von der neuen Software von WIX (Homepage oder der neuen APP.)


Existing members can still register with Sportsnow until Sunday 11.10.20. FromOctober 12th, 2020 we will only consider registrations from the homepage or the new APP.

Neue Buchungssoftware

Mit der neuen Software von "WIX" können Stunden per App, sowie direkt über die Homepage gebucht werden. Du kannst dich auf der Homepage über: "Book Online" anmelden und gleich deine Abonnemente und Stunden verwalten.


Wir haben dir einen Einladungslink per Mail zugesendet.

Dein Profil sowie aktuelles Abo haben wir von Sportsnow auf WIX übertragen. Klicke auf den Link in deiner Mail und melde dich an.


Vergiss nicht, sämtliche Stunden ab dem 12.10.20 müssen neu gebucht werden.


Ich habe ein neues Profil erhalten, kann mich aber auf der Homepage nicht mit meinem alten Passwort anmelden!

Durch die Anmeldung mit dem Einladungslink benötigst du kein Passwort.

Auf der Homepage unter: www.crossfitthun.info/book-online, kannst du mit Log-In und Passwort vergessen ein neues Passwort für dein bestehendes Profil zu erstellen.


Du hast keinen Einladungslink erhalten?

Wir haben nur alle aktiven Mitglieder übertragen. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit, das nicht alle Profile übertragen wurden. Eröffne ein neues Profil über unsere Homepage unter: www.crossfitthun.info/book-online und lade dir die App von "WIX" herunter und verwende den Code: SNPLKD


Den Link zur neuen APP findest du auch hier: www.crossfitthun.info/community


Kontaktiere und umgehend sobald du ein neues Profil erstellt hast. Anschliessend werden wir dein aktuelles Abo auf der neuen Software errichten.


Die neue Mobile-App bietet viele neue Features


Challenges


Tritt einer Challenge über mehrere Wochen bei und du erhältst jeden Tag neue Aufgaben die du erfüllen kannst. Wir starten mit einer 30 Tage Challenge: 30 Day Push up Challenge


Community Chat


Erstelle private und öffentliche Chats mit deinen Freunden um Resultate auszutauschen und Trainingszeiten zu vereinbaren.


Events


Veranstaltungen wie Weihnachtsessen, interne/externe Wettkämpfe oder Seminare können in Zukunft einfach und übersichtlich direkt in der App gebucht werden.


WOD


Das Workout Of The Day wird in Zukunft nicht mehr auf Instagram und Facebook gepostet, sondern direkt in der neuen CFT APP.


Stundenplan und Abos


Buche und verwalte deine Stunden schnell und einfach in der App oder direkt auf der Homepage.



Falls Probleme auftauchen sollten, zögere nicht uns zu kontaktieren.


Vielen Dank für deine Unterstützung und das Verständnis.


Dein CrossFit Thun Team



69 Ansichten

Seestrasse 14, 3600 Thun, Switzerland

Coming%20Soon_edited.png

©2020 CrossFit Thun