Letzte News zum Weihnachtsessen

Es haben sich insgesamt 50 Personen angemeldet für das Weihnachtsessen am kommenden Samstag 26.11.16. 

Es freut uns sehr über die zahlreichen Anmeldungen. 

 

Dresscode:

Nicht unser Motto vergessen!

TEXMEX (Texas oder Mexico) Pancho oder Cowboy. :)

 

 

Kosten:

Wer die CHF 50.- noch nicht bezahlt hat, kann diese am Samstag oder bis spätestens 1 Woche nach dem Event noch in der Box bezahlen.

 

 

Treffpunkt:

Wir treffen uns um 18:00 Uhr zum Apéro direkt im Thunerhof, 

Hofstettenstrasse 14, 3600 Thun.

 

Eingang:

Für alle befindet sich der Eingang auf der Hinterseite zum Restaurant!

 

 

Parken:

Es hat zahlreiche gebührenpflichtige Parkplätze gegenüber dem Restaurant Thunerhof zur Verfügung.

 

 

Wir freuen uns auf dich. Das Restaurant ist nur für uns geöffnet und wir dürfen uns auf eine super Dekoration freuen. Das wird ein unvergesslicher Abend. 

 

Head Coach 

Raphael

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0