Abendessen nach Survival Run

Der Lauf war wie erwartet dreckig mit Aussicht auf nass. Grandios wie jedes Jahr. Am Abend trafen wir uns in der Gaststube zum Tempel zum gemeinsamen zum Überraschuns-Abendessen. Unsere Läufer erhielten noch die Sponsoren-Tasche von survival.ch als Dankeschön für die Teilnahme am Survival Run. Eine Outdoor Flashlight, eine Solar-Lampe, ein T-Shirt und mehr war in der wasserdichten Tasche. Wir werden die gesammelten Fotos und Videos zu einem Video zusammenschneiden. Wer noch Fotos hat bitte Coach Raphael zuschicken. Alle Läufer die die dreckigen Startnummern nicht behalten wollen, können diese in der Box abgeben. Wir werden mit Fotos, Shirts und Startnummern eine Collage machen, welche wir in der Box aufmachen werden. 

 

Vielen vielen Dank nochmals an alle Helfer. Die T-Shirtausgabe war top organisiert, freundlich und zuverlässig. Top Leistung. Auch ein Danke an die Läufer. Alle sind glücklich und stolz durchs Ziel gelaufen. Für nächstes Jahr beginnt schon im Herbst eine Vorbereitung, wo wir mit einer Laufgruppe uns für den Event nächstes Jahr vorbereiten werden, wo wir hoffentlich wieder die T-Shirtausgabe übernehmen können. Mit eurer Leistung am Stand wird dies sicher der Fall sein. 

 

Wir wünschen allen eine gute Erholung. 

 

Eurer CrossFit Thun Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0