Morgen startet der Survival Run 2016

Vielen Dank an das Team 1, welches heute unsere Event-Zelte aufgestellt hat. Es war nass, aber es hat nicht viel geregnet. Das Wetter spielt morgen hoffentlich auch mit. Egal bei welchen Temperaturen, der morgige Survival Run auf dem Waffenplatz in Thun findet wie geplant statt. Komm doch vorbei und besuche uns auf dem Gelände vor der "Halle K" beim T-Shirt Stand. Gerne begrüssen wir dich mit einem kostenlosen Luftballon. Die Strecke darf auch zu Fuss nachgelaufen werden, wo die Läufer über Hindernisse steigen und in Schlammpfützen springen. Es hat Verpflegung und Getränke auf dem Gelände. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

 

Vielen Dank unserem Läufer-Sponsor: www.Survival.ch für die Geschänketaschen, welche unsere Läufer nach dem Event erhalten werden. Es hat ein paar coole Gadgets darin versteckt. 

 

Start ist am 12:00 Uhr.

 

Wir freuen uns auf dich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0