Head Coach Raphael wird 30ig

Ich werde am 06. Januar 2016 30 Jahre alt und möchte alle einladen zu einem Glühwein mit Schlittschuhlaufen in Interlaken.

 

Das 29. Lebensjahr zog wie eine Eisenbahn vorbei. Kaum gehört ist der Zug auch schon vorbei gesaust. Aber ich durfte viele neue Freunde kennenlernen und behalte das Jahr als ein sehr sehr schönes in Erinnerung.

 

Gerne möchte ich mein 30. Lebensjahr sportlich beginnen und lade alle ein, mich zum Eislaufen zu begleiten. Treffpunkt ist am 16. Januar 2016 das MAGIC Gelände inmitten von Interlaken auf der Höhematte, in der Nähe der Hotels Metropole und Victoria Jungfrau. Wer ab 19:00 Uhr noch lust hat, darf mich in unserer neuen Paleo WG in Herbligen zu einem Apéro besuchen.

 

Samstag 16.01.16

 

15:00 -18:00 Uhr - Eislaufen in Interlaken (MAGIC ICE)

19:00 - 22:00 Uhr - Apéro (In der Paleo WG in Herbligen)

 

Meldet euch bitte für die beiden Events kostenlos in der App an.

 

Ich freue mich auf jeden Besuch. 

Head Coach Raphael

Ice Magic Interlaken

Paleo WG Herbligen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0