CrossFit Thun sieht in die Zukunft

Im Jahr 2013 wurde CrossFit Thun gegründet und begrüsst immer mehr zufriedene Kunden. Ich freue mich über das steigende Interesse an CrossFit Thun und immer mehr neue Mitglieder begrüssen zu dürfen. Überzeugt ist ebenfalls der HC Steffisburg, wo regelmässig die 1. Mannschaft unser Training besucht. Ebenso wird die 1. Mannschaft vom EHC Längenbühl von CrossFit Thun gesponsert und spielt mit unserem Logo auf ihrem neuen Dress. Ebenfalls starteten wir mit dem Paleo Ernährungs Coaching und führen bereits mehrere Betreuungen durch.

 

Dass trotz des Wachstums die Qualität im und ausserhalb des Trainings gewährleistet werden kann, ist unser Trainer Team erhöht worden. Unsere Coaches besuchen regelmässig interne und externe Weiterbildungen, um eine professionelle Trainingsbetreuung zu gewährleisten. Es sind ebenfalls verschiedene Projekte gestartet worden, welche in naher Zukunft die Zufriedenheit unserer Kunden noch mehr erhöht.

 

Wir halten Dich stets auf dem neuesten Stand.

Für Fragen oder Anmerkungen kannst Du jederzeit mit einem Coach Kontakt aufnehmen.


Wir sehen uns im Training.

Vielen Dank für Deine Treue.

Raphael - Head Coach and Owner
Raphael - Head Coach and Owner

Kommentar schreiben

Kommentare: 0